Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Aktion saubere Landschaft 2024

Die „Aktion saubere Landschaft“ hat Tradition, wie dieses Bild aus dem Jahr 1991 zeigt!

Auch in diesem Jahr findet diese sinnvolle Aktion am 23. März statt. Alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, gemeinsam die Natur von Schmutz und Unrat zu befreien, der achtlos in die Landschaft geworfen oder dort abgelagert wurde. Treffpunkt ist um 10 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Wehe. Dort erfolgt die Einteilung auf die Fahrzeuge, die traditionell vom Landwirtschaftlichen Ortsverein zur Verfügung gestellt werden. Ganz besonders freuen wir uns, dass die Kinder des DRK-KiGa Zwergenhaus begrüßen zu dürfen! Im Anschluss wird wie immer gemeinsam eine Bratwurst gegrillt!

Wir hoffen auf eine tolle Beteiligung wie damals! Vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere wieder!

Zurück zum Anfang