Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Ralf Möller ihr Ratsvertreter für Wehe-Dorf

Liebe Weherinnen und Weher,

bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 haben mich die Wählerinnen und Wähler mit 52,29% zum ersten Mal mit einem Direktmandat in den Rahdener Stadtrat gewählt.

Angetreten bin ich für die CDU im Wahlbezirk 140 – Wehe Dorf. In der politischen Arbeit setze ich meine Schwerpunkte vor allem auf die Themen Digitalisierung, Hausärzteversorgung, solide Finanzen sowie Jugend- und Schulpolitik. Natürlich sind weitere Themen wie Natur-, Klima-, und Umweltschutz, Kultur, Wirtschaft und Stadt- und Dorfentwicklung weitere wichtige Bereiche, die ich in Rahden voranbringen möchte.

Aktiv gestalte ich die politische Arbeit im Haupt- und Finanzausschuss, Umwelt- und Klimaschutzausschuss und im Ausschuss für Soziales, Kultur und Ehrenamt mit.

Für Fragen, Anregungen oder auch Kritik stehe ich gerne persönlich, telefonisch oder auch per Mail zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Ralf Möller

Hüsinger Feld 18 32369 Rahden

Zurück zum Anfang