Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Wehe-Aktiv dankt Franz Rixen

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung von Wehe-Aktiv galt Franz Rixen als Gründungsmitglied ein ganz besonderer Dank für seine langjährige Tätigkeit im Vorstand von Wehe-Aktiv.

Auf eigenen Wunsch hatte Franz Rixen sich nicht wieder zur Wahl aufstellen lassen und sich somit nach 15 Jahren aus dem Vorstand verabschiedet.

Heinz Grundmann als 1. Vorsitzender bedankte sich im Namen aller Vereinsmitglieder mit einem Präsentkorb ganz herzlich für die jahrelange Unterstützung.

Auch wenn Franz Rixen nun nicht mehr im Vorstand tätig ist, wird er den Verein weiterhin tatkräftig unterstützen.

Neben der Verabschiedung von Franz Rixen und den damit verbunden Neuwahlen des Vorstands gab es noch viele weitere Punkte auf der Tagesordnung. Zwar konnte aufgrund der Coronapandemie in den Jahren 2020 und 2021 keine Jahreshauptversammlungen stattfinden aber durch den bzw. die Jahresrückblick 2019, 2020 und 2021 wurde schnell deutlich, dass der Verein alles andere als untätig war.

Neben dem erst kürzlich fertiggestellten Neubau des Dorfgemeinschaft Hauses auf dem Schützenplatz wurde im letzten Jahr noch eine neue Schutzhütte am Dorfplatz errichtet. Des Weiteren wurde der Eingangsbereich des Friedhofs mit einem neuen Tor ausgestattet und auch die Friedhofshecke wurde erneuert. Der traditionelle Maibaum konnte ebenfalls in den letzten zwei Jahren pünktlich zum ersten Mai errichtet werden. Auch in diesem Jahr wird Wehe-Aktiv aktiv an der Dorfentwicklung arbeiten.

An dieser Stelle möchte Wehe-Aktiv nochmal großen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer aussprechen ohne die solche Projekte wie oben genannt gar nicht zu realisieren wären.

Am 09.04.2022 um 17 Uhr findet die Einweihungsfeier des neuen Dorfgemeinschaftshauses auf dem Schützenplatz statt. Hiermit sind alle Helfer, Unterstützer und Interessierten herzlich eingeladen.

Zurück zum Anfang