Vorbereitungen laufen: Weihnachtsmarkt in Wehe am 4. Advent

Der 6 Meter hohe Weihnachtsbaum auf dem Dorfplatz wurde von den ehrenamtlichen Helfern aufgestellt. Unterstützt wurden diese von den Kindern des Kindergartens (Zwergennest) beim schmücken und dekorieren. An dieser Stelle ein herzlichen Dank an Familie Burghard Rochel, die den Baum gespendet haben und alle Helfer!

So sind aktuell schon die Lichter in der Ortsmitte erkennbar und der bereits 9te Weihnachtsmarkt kann kommen!

Alle sind eingladen, in diesem Jahr am 4. Advent, 22.12.2019 auf dem Dorfplatz dabei zu sein. Es werden Hütten und Zelte neben dem festlichen Baum aufgestellt und alle können die weihnachtliche Stimmung zu genießen. Die Eröffnung durch das Weihnachtsmarkt Team und Ortsvorsteher Heinz Grundmann soll um 14.30 Uhr erfolgen.

Gegen 15.30 Uhr unterhalten uns auch dort die Kinder vom DRK Kindergarten. Es folgen Tanzgruppen (Move Age und FDC) unter der Leitung von Steffi Hiller und es hat sich auch der Weihnachtsmann angekündigt. Das Programm wird abgerundet mit der Linedancer Gruppe des TuS Wehe.

Als musikalisches Highlight wird „Lea“ mit Band für besinnliche Stimmung sorgen. Es gibt wie immer Adams beliebte Feuerzangenbowle und viele weitere Getränkeangebote anderer Vereine. Ein Weihnachtsmarkt mit der Beteiligung aller Weher Bürger. „Wir freuen uns, dass jedes Jahr so viele an der Gestaltung beteiligt sind“, berichtet Weihnachtsmarktleiter Friedrich Strümpler, „der Angelverein mit Flammlachs, Hofmann bietet gutes vom Grill und es gibt noch so vieles mehr. Jeder ist also eingeladen, vorbei zu kommen und sich selbst ein Bild zu machen.“

Flyer designed by Naturkind!
Kinder vom Zwergennest: Juri, Finn, Benjamin, Maximilian, Mia, Jonathan, Luca, Leon, Amelia, Leonie, Emily, Liv, Teo, Emma, Bente, Ole, Ben Finley, Leonie mit den Erzieherin Marion und Mandy.

 

Zurück zum Anfang