Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Schützen feiern Winterball gemeinsam mit Stelle und Varl

 Am 10.02.2024 feierte der Schützenverein Wehe seinen Winterball bei Ludewigs Landhaus. Um 15 Uhr begann die Feier mit dem Kaffeetrinken der Alten Garde und des Hofstaats, in diesem Jahr mit musikalischer Begleitung von DJ Heiko.

Im Anschluss wurden die Könige der Könige ermittelt. In diesem Jahr ging der Pokal des König der Könige an Michael Hülshorst, der diesen bereits im letzten Jahr erhalten hatte. Die weiteren Pokale gingen an König der Jungkönige Renè Eickenhorst sowie an die Königin der Königinnen Christa Klostermeier (siehe Foto).

Besonderer Dank wurde an die zahlreichen langjährigen Mitglieder ausgesprochen. Diese wurden in einem festlichen Rahmen geehrt. Majorin Bianca Reimers bedankte sich im Namen des gesamten Vereins bei den Jubilaren für die langjährige Treue und hoffte auf viele weitere Jahre.

Des Weiteren wurden die Vereinsmeister entsprechend geehrt:
Damen:                                 Lisanne Knost
Herren 46-59 Jahre:           Rolf Wenzel
Herren ab 60 Jahre:            Horst Krone
Junioren:                               Tom Silas Knost

Um 20:00 Uhr begrüßten die amtierenden Königspaare Olaf und Ivonne Engling sowie Torben Böhne und Tageskönigin Chantal Sudmann die Gastvereine Stelle-Stellerloh und Varl, die gerne mit dem Weher Schützenverein bis in die Nacht gefeiert haben. Eingeladen waren die befreundeten Vereine, da das Weher Schützenmitglied Lisanne Knost Jungkönigin in Stelle-Stellerloh ist. Die Varler Regentin Anita Kästner ist ebenfalls Mitglied der Weher Schützen. Für die passende Partystimmung sorgte auch am Abend DJ Heiko.

Eine Urkunde sowie eine Ehrennadel für langjährige Mitgliedschaft erhielten:

25 Jahre:

David Meyer
Ortwin Basselmann
Martin Donzelmann
Gerhard Stockmann-Beneker
Pascal Windhorst
Andreas Dietzmann
Reinhard Windhorst

40 Jahre:

Ingo Lückmeyer
Friedhelm Hensel
Bernd Schnier
Andreas Borcherding
Sonja Buschmann-Radeloff
Martin Masurat
Günter Grote
Jörg Rohlfing
Wilhelm Sprado  

50 Jahre:

Artur Borcherding
Hermann Meyer
Fred Wehebrink
Werner Wiegmann

65 Jahre:

Wilhelm Reuter
Wilhelm Wegehöft
Heinrich Wiegmann (Wiechens)

75 Jahre:

Wilhelm Knost
Gerhard Möller

v. l. n. R. :
Günter Grote, David Meyer, Sonja Buschmann-Radeloff, Christa Klostermeier, Gerd Hollendieck, Olaf Engling, Ivonne, Engling, Torben Böhne, Chantal Sudmann, Ingo Lückemeier, Michael Hülshorst, Fred Wehebrink, Renè Eikenhorst, Markus Meier, Bianca Reimers, Sven Viermann
Zurück zum Anfang