Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Info Impfungen!

Bürgermeister Dr. Bert Honsel bittet um Mithilfe bei der Beschleunigung des Impfprozesses

Bürgerinnen und Bürger, die über 80 Jahre alt, aber noch nicht geimpft sind, können sich ab sofort auf die Reserveliste des Impfzentrums Hille-Unterlübbe setzen lassen. Habt ihr Eltern, Großeltern, Freunde oder Nachbarn, die berechtigt und impfwillig sind und noch keinen Termin bekommen haben? Diese könnt ihr unter Angabe von Name, Geburtsdatum, Telefon- oder Handynummer, mobil/nicht mobil und ob bereits ein Termin gebucht ist (Datum?) an info@rahden.de melden. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der Stadt Rahden https://www.rahden.de/index.php?&La=1&ModID=7&object=tx|2375.14.1&FID=2375.983.1. Diese Info darf gerne geteilt und in den entsprechenden Gruppen weitergegeben werden.

Zurück zum Anfang