Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Glasfaser-Präsentation gustav internet

Wir bedanken uns nochmal bei Fa. gustav internet für die interessante Vorstellung des geplanten Glasfaserausbaus in Rahden.

Zudem bedanken wir uns bei der Löschgruppe Wehe, die uns bei dem schlechtem Wetter kurzfristig und unkompliziert in der Maschinenhalle der Feuerwehrgerätehauses Unterschlupf gewährt hat. Ein weiterer Dank gilt Manfred Helweg von Wehe Aktiv, der für die Getränke gesorgt hat!

Nun heißt es für uns alle Werbung machen, in der Nachbarschaft, im Kegelklub oder in den einzelnen Vereinen.

Für die, die gestern nicht dabei sein konnten, haben wir hier unter folgenden link nochmal die Präsentation

210714_rahden_glasfaser_info_wehe

Es wird eine weitere Info-Veranstaltung in Wehe folgen, zudem kann man sich auch beim ElektronikPartner Hauke in Rahden (Marktstraße 3, Rahden) informieren. Hier kann man Hilfe bei dem ausfüllen der Vertragsunterlagen oder sonstigen offenen Fragen erhalten!

Zurück zum Anfang