Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Friedensgebet in der St. Johannis-Kirche am 24.02.2022 um 18 Uhr!

„Erschüttert und sprachlos stehen wir vor den Angriffen auf die Ukraine. Unsere Gedanken und Gebete sind mit den Menschen die nun um Leib und Leben fürchten und die erleben, wie Leid und Tod in ihre Städte und Dörfer einziehen.“ So bewertet Präses Annette Kurschus die aktuelle Situation im Osten Europas. Dem schließen wir uns von der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Rahden an und laden für heute, Donnerstag, 24. Februar, um 18 Uhr zu einem Friedensgebet in die St. Johannis-Kirche ein. Alle, die ihren Sorgen angesichts der aktuellen Entwicklung Ausdruck geben und die mit uns um Frieden bitten möchten, sind herzlich dazu eingeladen.

 

Mehr Informationen finden Sie unter: https://www.kirchengemeinde-rahden.de/aktuelles/friedensgebet.html

Zurück zum Anfang