Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Aktion saubere Landschaft 2023

Die „Aktion saubere Landschaft“ hat Tradition in Wehe, wie man auf diesen Bildern von 1990 erkennen kann!

Auch in diesem Jahr wird diese sinnvolle Aktion am 25. März durchgeführt. Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen gemeinsam die Natur von Schmutz und Unrat zu befreien, welcher achtlos in die Landschaft geworfen oder dort abgelagert wurde. Treffpunkt ist um 10 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Wehe. Dort erfolgt die Einteilung auf die Fahrzeuge, die traditionell der Landwirtschaftliche Ortsverein zur Verfügung stellt. Ganz besonders freuen wir uns auch die Kinder des DRK-KiGa Zwergenhaus, nach der Corona-Pause, wieder begrüßen zu dürfen! Im Anschluss wird wie gewohnt gemeinsam eine Bratwurst zum Abschluss gegrillt!

Wir hoffen auf eine tolle Beteiligung wie damals! Vielleicht erkennt der ein oder andere sich wieder!

Zurück zum Anfang