Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Wochenspruch für den 21. Juni und herzliche Einladung zum Gottesdienst

Abgeschlossenes Event

Wochenspruch für den 21.6.:

Christus spricht: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken!“   (Matthäus 11,28)

  • Gottesdienste in der Auferstehungskirche Wehe um 10.00 Uhr und St. Johannis Rahden

„Alle, her zu mir, an meine Kasse!, rufen die einen, dass ihr euch beladen könnt mit Dingen, die ihr vielleicht gar nicht braucht. Hauptsache: Ihr bereichert mich.

Her zu mir und stützt mich!, ruft da einer, dass ihr mir tragen helft, die Dinge, die mir über den Kopf wachsen. Hauptsache: Ich brauche nicht loszulassen. Ich will alles!

Her zu mir an meine Seite!, spricht der Eine, dass ihr bei mir abladen könnt die Dinge, die euch das Leben zur Last machen. Alle dürft ihr kommen. Hauptsache: Ihr seid bei mir.“                  Reinhard Ellsel

Um Infektionsrisiken zu vermeiden, werden die hier beschriebenen gesetzlich vorgegebenen Schutzmaßnahmen umgesetzt.

Zurück zum Anfang