Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Wochenspruch für den 19.07.2020 mit herzlicher Einladung zum Gottesdienst in St. Johannis Rahden

Abgeschlossenes Event

So spricht der Herr, der dich geschaffen hat: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein. (Jesaja 43,1)

„Ich: Ich, zur Ruhe gekommen, allein, suche Halt und spreche meinen Namen. Er kommt mir fremd vor. Das macht mir Angst. Ich, bei Dir, mein Gott, zur Ruhe gekommen, spüre, wie du mich ansprichst mit meinem Namen. Du kennst mich. Du machst mir Mut!“

(Reinhard Ellsel)

Sommerkirche St. Johannis Rahden 10.00: „Dein Wille geschehe im Himmel und auf Erden!“

Homepage der Kirchengemeinde Rahden

Um Infektionsrisiken zu vermeiden, werden die hier beschriebenen gesetzlich vorgegebenen Schutzmaßnahmen umgesetzt.

Zurück zum Anfang