Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Wochenspruch für den 02.08.2020 mit herzlicher Einladung zum Gottesdienst in St. Johannis Rahden

Abgeschlossenes Event

Wochenspruch für den 2.8.: Lebt als Kinder des Lichts; die Frucht des Lichts ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit!“   Epheser 5,8.9

„Im rechten Licht: Von Gott kann und muss ich mich nicht verstellen. Gott sieht, wie groß und stark und gut ich wirklich bin. Das ist befreiend. Ich kann verzichten auf die große Show, auf die starken Sprüche, auf die guten Werke, um mich selbst ins Rampenlicht zu rücken. Was ist das Kriterium, an dem sich entscheidet, wie groß meine Gedanken und stark meine Liebe und gut meine Taten wirklich sind? – Die Liebe, mit der Gott mich liebt!“         (Reinhard Ellsel)

Sommerkirche in St. Johannis Rahden 10.00: „Vergib uns unsere Schuld wie wir vergeben unseren Schuldigern!“

Link zur Sommerkirche

http://kirchengemeinde-rahden.de/aktuelles/sommerkirche-_vaterunser_.html

Um Infektionsrisiken zu vermeiden, werden die hier beschriebenen gesetzlich vorgegebenen Schutzmaßnahmen umgesetzt.

Zurück zum Anfang