Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Weihnachtsmarkt

Abgeschlossenes Event

Am Sonntag den 4. Advent findet auf dem Weher Dorfplatz wieder ein gemütlicher Weihnachtsmarkt statt.

Es werden verschiedene Leckereien und Getränke angeboten. Zum Beispiel Adams berühmte Feuerzangenbowle, sowie Flammlachs und diverse andere Leckerbissen. Auch der Weihnachtsmann hat sich gegen 16.30 Uhr angekündigt, er wird Präsente für die Jüngsten dabeihaben. Die Veranstaltung wird musikalisch untermalt und durch einen Auftritt der Line-Dancer begleitet.

 

Bereits am 27.11. hatten ehrenamtliche Helfer den traditionellen Weihnachtsbaum auf dem Weher Dorfplatz aufgestellt. In diesem Jahr misst der Baum ein Höhe von gut sechs Metern. Leider konnte aufgrund des schlechten Wetters das Schmücken des Baumes durch die Kinder des Zwergenhaus diesmal nicht statt finden.

Weihnachtsbaum 2022

Ein herzlicher Dank an alle Helfer und an Familie Burghard Rochel, die auch in diesem Jahr den Baum gespendet hat.

Wir von Wehe-Aktiv freuen uns auf zahlreiche Besucher aus Wehe und Umgebung.

Zurück zum Anfang