Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Spielzeugbasar

Abgeschlossenes Event

Der Spielzeugbasar 2019 steht an

Die Vorbereitungen für den nächsten Secondhand-Basar, der am 17. November 2019 von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr stattfindet, laufen in vollen Touren.

Wie in den vergangenen Jahren findet der Basar wieder in der Sporthalle Wehe und die Cafeteria in den Räumlichkeiten des Kindergartens statt.

Es wird wieder eine große Auswahl an Spielwaren und Kinderfahrzeugen aller Art, Kinderwagen & Co., Bücher, CDs, DVDs, Winter-Outdoor-Bekleidung u. v. m. geben.

Die Organisatoren freuen sich über zahlreiche Besucher und laden zudem herzlich ein, sich beim Torten- und Kuchenbuffet zu stärken – gerne auch zum Mitnehmen.

Von dem Erlös des Basars gehen 20% an den Kindergarten. Letztes Jahr wurden vom Erlös ein Fußballtor sowie große Sandkasten-Trecker angeschafft, worüber sich die Kinder sehr gefreut haben.

Der Elternbeirat freut sich schon jetzt auf viele Verkäufer und Kaufinteressierte.

Zurück zum Anfang