Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Schützen treffen sich am 03.07.2021

Abgeschlossenes Event

Der Festausschuss und der Vorstand des Weher Schützenvereins lädt alle Mitglieder und deren Partner herzlich zu einem Treffen am traditionellen Schützenfest-Samstag, den 03.07.2021 ab 14 Uhr auf dem Schützenplatz ein!

Die Veranstaltung findet Open-Air unter aktuellen Hygienevorschriften statt. Um für die Sicherheit aller Mitglieder zu sorgen, ist ein Corona Negativ-Test (nicht älter als 24h) erforderlich. Im Zeitraum von 14 bis 17 Uhr wird ein Team der Mühlenkreis-Kliniken vor Ort sein und so jedem Gast die Möglichkeit geben sich testen zu lassen. Alternativ kann natürlich auch ein Negativ-Test mitgebracht werden.

Das Treffen soll in Uniform stattfinden. „Wir haben alle die Uniform so lange nicht mehr getragen, da ist es doch schön sie an so einem Tag zum Lüften wieder rauszuholen“ teilt Major Gisbert Wietelmann mit. Ludewigs Landhaus wird für die Verpflegung sorgen. „Wir freuen uns, wenn wir uns wenigstens unter den Mitgliedern treffen können, wenn wir schon kein großes Schützenfest feiern können“, teilt das Festausschuss-Team mit.

Zurück zum Anfang