Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Radtour zum Königsschiessen nach Alt-Espelkamp

Abgeschlossenes Event

Am Pfingst-Montag fahren wir mit Rad zum Schießen nach Alt-Espelkamp.
Treff ist um 11.00 Uhr bei unserem Mitglied Karl-Hermann Buschmann (Husen), um dann gemeinsam zum Schießen zu fahren.
Wir freuen uns über rege Beteiligung!

Zurück zum Anfang