Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Herbstausritt mit anschließender Jahreshauptversammlung vom Reiterverein

Abgeschlossenes Event

Unser Herbstausritt vom Reiterverein Wehe startet am 10. Oktober um 10 Uhr an der Bockwindmühle in Wehe. Nach der Tour kommen wir dort wieder an um zusammen zu grillen. Ein Planwagen kann leider nicht eingesetzt werden. Wir freuen uns über jede Kutsche, jeden Reiter und jeden Radfahrer der teilnimmt.

Im Anschluss um ca. 15 Uhr findet die Jahreshauptversammlung an der Bockwindmühle in Wehe statt. Alle Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen.

Die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden COVID-19 Maßnahmen sind einzuhalten. Es wird eine Umlage von 10,-€ pro Person für Essen und Getränke eingesammelt. Die komplette Veranstaltung wird draußen stattfinden. Sollte dies wetterbedingt nicht möglich sein oder es andere Änderungen geben folgen kurzfristig weitere Informationen über die bekannten Wege (WhatsApp-Gruppe, etc.).

Zurück zum Anfang