Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Dorfgemeinschaftsgottesdienst in Wehe

Abgeschlossenes Event

Am kommenden Sonntag findet wieder der traditionelle Dorfgemeinschaftsgottesdienst in Wehe statt. Leider konnten wir diesen Termin, aus den bekannten Gründen,  in den zurückliegenden zwei Jahren nicht wahrnehmen und auch in diesem Jahr müssen wir auf das anschl. „Beisammensein“ noch einmal verzichten! Wir würden uns aber trotzdem sehr freuen wenn möglichst viele Vertreter der Vereine und Institutionen aus dem Dorf im Sinne der Gemeinschaft wenigstens am Gottesdienst teilnehmen.

Wir blicken damit hoffnungsvoll in die Zukunft und freuen uns,  dass uns ab Mitte März weitere Lockerungen erreichen und wir in unserer Dorfgemeinschaft wieder durchstarten können!

Zurück zum Anfang