Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Absage Kulturfrühstück

Abgeschlossenes Event

Absage Kulturfrühstück

 

Das für den kommenden Sonntag, den 30. Januar 2022, vorgesehene und im Programm angekündigte Kulturfrühstück im Weher Müllerhaus mit der Krimi-Autorin Andrea Gerecke muss wegen der hohen Corona-Ansteckungszahlen leider ausfallen. Der Heimatverein Wehe bedauert sehr, dass die liebgewordene Tradition des Kulturfrühstücks Ende Januar nun schon zum zweiten Mal durch die Pandemie unterbrochen werden musste. Die Weher und Andrea Gerecke haben sich aber schon unverzagt auf einen neuen Termin geeinigt: Sonntag, den 29. Januar 2023.

Auch die für den 17. Februar vorgesehene Vortragsveranstaltung mit Friedrich Föst zum Thema „Neues aus der Wetterküche – Wetterphänomene und Klima im Mühlenkreis“ kann zu diesem Termin nicht stattfinden. Für den Juni 2022 soll es einen neuen Termin geben.

Herzliche Grüße

Friedrich Schepsmeier

Zurück zum Anfang