Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

1. Mai am Schützenplatz

Abgeschlossenes Event

Nach der Winterpause lüften die Schützen endlich wieder ihre Jacken und alle sind eingeladen teilzunehmen!

11 Uhr ist Antreten am Schützenplatz, anschließend fahren wir zu unserer amtierenden Jungkönigin Denise und ihrem Prinzgemahl Martin Reimann um die Königsscheibe zu bewundern. Dann schließen sich die Jungschützen nach einem Umtrunk dem Rückweg zum Platz an.

Um 14 Uhr ist dann ein spannendes Maikönig/in-Schießen mit anschließender Proklamation geplant.

Der Schützenverein mit seinen amtierenden Majestäten und der Festwirt Ludewigs Landhaus freuen sich über rege Beteiligung.

Zurück zum Anfang