Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Rund 100 Tannenbäum eingesammelt

Trotz der anhaltend schwierigen Coronasituation konnte in diesem Jahr die Aktion Tannenbaum in Wehe durchgeführt werden.

Nach dem die Aktion im letzten Jahr wegen der Coronapandemie abgesagt werden musste, sind die Organisatoren vom Verein Wehe-Aktiv in diesem Jahr sehr froh, dass es unter Einhaltung der Coronaregeln möglich war die Aktion Tannenbaum durchzuführen.

Nach einer kurzen Einteilung der Gruppen ging es um 9.30 Uhr für die ehrenamtlichen los, um in Wehe die ausgedienten Weihnachtsbäume einzusammeln. Mit zwei Trecker Gespannen und einem PKW-Gespann waren die Gruppen entsprechend klein, aber nicht weniger effektiv. Die Routen führten vom Strang bis hin zum Twielen durch das gesamte Weher Gebiet, sodass insgesamt rund 100 Bäume eingesammelt wurden.

Die in diesem Jahr gesammelten Spenden werden für unterschiedlich gemeinnützige Zwecke in Wehe eingesetzt. Wehe-Aktiv möchte sich für die geleisteten Spenden und auch bei allen Helfern für die Tatkräftig Unterstützung bei der Aktion Tannenbaum ganz herzlich bedanken.

Zurück zum Anfang