Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Neuer Zaun für Spielplatz am Kindergarten

Das gemeinsame Leben auf dem Dorf ist von Vereinen, Ehrenämtern und vielen freiwilligen Handeln geprägt. Die fleißigen Helfer  sind daher das Fundament einer Ortschaft und der Stadt, mit der das harmonische Zusammenleben einer Gemeinschaft steht und fällt.

Dies kann man wieder einmal auf dem Spielplatz am Weher Familienzentrum beobachten, denn dort wird derzeit von einer Gruppe des Vereins Wehe Aktiv mit Unterstützung der Stadt ein neuer Zaun errichtet. Der alte Bretterzaun war morsch und abgängig, so dass man sich kurzerhand entschloss, dort mit von der Stadt zur Verfügung gestelltem Material einen neuen Zaun zu errichten.

Für dieses „Tun in Freiwilligkeit“ kann man sich nur bedanken und es in jeder Form unterstützen.

Die Helfer, Dieter Quade, Wilhelm Hollendick, Werner Rosenbohm und Manfred Helweg, unter der „Aufsicht“ von dem Leiter des Bauhofes Ulrich Pöppelmeier, im Einsatz.

 

Der Bauleiter gibt Kommando!

 

Fachgespräch!

 

Auch eine verdiente Pause muss sein.
Zurück zum Anfang