Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Gottesdienst zur Verabschiedung des Pastorenehepaars Rohrbeck

Mit einem gemeinsamen Gottesdienst wurde gestern am 05. September 2021 unser Pastorenehepaar Rohrbeck verabschiedet. Pfarrerin Gisela Kortenbruck leitete den Gottesdienst und Superintendent Dr. Uwe Gryczan entpflichtete das Ehepaar. Nach dem tollen Gottesdienst mit viel Musik, unter anderem vom Posaunenchor und dem Chor WeTo, haben sich, anschl. beim Zusammensein auf dem Rahdener Kirchplatz, auch viele persönlich bei Micaela und Rainer nochmal verabschieden können. Die Ortschaft Wehe wünscht den Rohrbecks für den wohlverdienten Ruhestand alles Gute und viel Glück für die Zukunft!

Für alle die nicht dabei sein konnten, hier der link zum Gottesdienst: https://www.youtube.com/watch?v=EQSg79_fMCw&t=7s

Zurück zum Anfang