Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Einführung des Pastoren-Ehepaars Heucher mit gemeinsamen Gottesdienst

Am gestrigen Sonntag wurde, durch Superintendent Dr. Uwe Gryczan in der St. Johannis-Kirche in Rahden, die feierliche Einführung von Pfarrerin Lena Heucher-Baßfeld und Pfarrer Klaus-Hermann Heucher vorgenommen. Damit endete nun die kurze Vakanz in unser Kirchengemeinde und auch wir in Wehe haben wieder einen Seelsorger! Was uns besonders freut ist, dass es möglich war die Pfarrstelle wieder durch ein Pastoren-Ehepaar zu besetzten.

Wir in Wehe freuen uns natürlich auf “unsere” neuen Pastoren, welches auch die rege Teilnahme der einzelnen Vereinsvertreter und Gruppen aus unserer Ortschaft beim gestrigen Gottesdienst widerspiegelte.

Die Ortschaft Wehe wünscht dem Ehepaar Heucher-Baßfeld viel Erfolg, Glück und natürlich Gottes Segen bei der Wahrnehmung ihres Dienstes!

Als kleines Geschenk haben die drei Ortschafen Wehe, Tonnenheide und Schmalge gestern symbolisch einen Apfelbaum geschenkt, mit dem Hinweis, dass sowohl der Baum, als auch die Familie hier Wurzeln schlagen.

Das Ehepaar Heucher freut sich auf seinen Dienst in der Rahdener Gemeinde
Einführung durch Superintendent Dr. Uwe Gryczan
Geschenk der Ortschaften Wehe- Tonnenheide – Schmalge
Zurück zum Anfang