Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Ausflug Alte Garde und Sozialverband

Am 22.08.23 unternahmen die Alte Garde des Schützenvereins Wehe und der Sozialverband Rahden Ortsgruppe Wehe ihre diesjährige Tagestour.

Um 7.00 Uhr war Abfahrt am Schützenplatz. Es bestiegen 37 gutgelaunte Männer und Frauen den Reisebus der Firma Ascheneier um zur Landesgartenschau nach Höxter zu fahren. Unterwegs gab es beim Kloster Marienmünster ein umfangreiches Frühstück. Dann ging es gut gestärkt weiter nach Höxter. Dort angekommen erwarteten uns 2  Damen die uns durch die Gärten und Anlagen führten. Es folgte ein gemeinsames Mittagessen auf dem Gelände. Anschließend konnte jeder in Eigenregie weiter in den Anlage oder der näheren Umgebung stöbern. Um 16.30 h ging es dann zurück nach Wehe. Dort angekommen klang der Tag mit Bratwurst und Bier am Dorfgemeinschaftshaus aus.

Alle sagten, dass es ein schöner gelungener Tag war und freuen sich auf die nächste Veranstaltung.

Vielen Dank für die rege Teilnahme.

Die nächste Veranstaltung ist die Halbtagesfahrt am 07.09.2023 Treffen ist bereits um 13:15Uhr bei Schwettmann.

Die Teilnehmer des Ausfluges im schönsten Sonnenschein

 

Zurück zum Anfang