Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

JHV Schützenverein verschoben

Wie erwartet kann leider die Jahreshauptversammlung vom Schützenverein Wehe nicht wie geplant am 09. Januar 2021 stattfinden.

Das Jahr 2020 war ein herausforderndes Jahr und besonders das Vereinsleben wurde und wird weiterhin auf eine harte Probe gestellt. Das Virus hat das Vereinsleben so gut wie lahm gelegt und es dürfen keine Versammlungen, Veranstaltungen und Feste stattfinden. Wer hätte gedacht, dass unser Winterball 2020 die vorerst letzte Veranstaltung des Jahres sein wird?! Auch das Training, die Wettbewerbe und Meisterschaften für unsere Sportler mussten abgesagt werden und der Spielmannszug hat in diesem Jahr die Instrumente kaum zum Klingen bringen dürfen.

Betrachtet man doch rückblickend die letzten Monate, lässt sich jedoch das Fazit ziehen, dass all die Maßnahmen richtig waren und der Schutz aller Mitglieder und Bürger und deren Gesundheit im Vordergrund stehen. Auch die kommenden Wochen im Hinblick auf Weihnachten und den Jahreswechsel werden wir vermutlich ruhiger als in manch anderem Jahr verbringen. Die aktuelle Ausgangssperre macht deutlich, dass auch wir im ländlichen Raum nicht vor dem Virus verschont bleiben. Die Jahreshauptversammlung wird somit vorerst verschoben, da wir hoffen diese im Frühjahr oder Sommer unter besseren Voraussetzungen stattfinden zu lassen. Dazu werden wir entsprechend alle Mitglieder über die bekannten Kanäle informieren.

Wir wünschen allen Königspaaren und Schützen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

 

Zurück zum Anfang