5-Tagesfahrt in den Schwarzwald

Der Sozialverband Wehe lädt alle seine Mitglieder samt Ehepartner, sowie Freunde des Vereines (auch Nichtmitglieder) zu einer 5-Tages-Fahrt in den Südschwarzwald ein. Los geht es am Sonntag, den 24.05.2020 um 7.00 Uhr am Sportplatz in Wehe. Im modernen Reisebus mit 41 bequemen Schlafsesseln geht es auf die ca. 700 km lange Reise nach Stühlingen. Der Landgasthof Hotel Rebstock ist ein Haus der besonderen Art und bekannt für seine gemütliche und familiäre Atmosphäre. Die gute Küche ist weit bekannt. Im Hotel erwartet uns 4 x Übernachtung mit Frühstücksbuffet und 3 x Abendessen im 3-Gang-Wahlmenue. 1 x gibt es den Brutzelspaß vom heißen Stein. Im Hause wird das hoteleigene Bauern- und Bulldogmuseum besichtigt.

Auf dem Programm steht eine Ausflugsfahrt mit Reiseleitung in den südlichen Schwarzwald Richtung Schluchsee und St. Blasien.

Am nächsten Tag geht es wieder mit Reiseleitung in Richtung Bad Säckingen und Todtmoos.

Der vierte Tag führt uns zum Rheinfall nach Schaffhausen, Stein am Rhein und zur Blumeninsel Mainau.

Am nächsten Tag werden wir dann leider wieder die Heimreise antreten müssen. Das Fahrtende ist vorgesehen für Donnerstag, den 28.05.2020 um ca. 18.00 Uhr.

Der Fahrtpreis beträgt 449,00 €/p. Person / Einzelzimmer-Zuschlag 40,00 €.

Anmeldungen bitte an Heidi Rosenbohm unter Tel. 05771/4583 oder per mail an wrosenbohm@t-online.de.

 

 

 

 

Zurück zum Anfang