Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Karabiner 98 Schiessen in Wittloge

Abgeschlossenes Event

In alter Tradition trifft sich die  Kameradschaft ehem. Soldaten wieder zum Karabiner 98 Schießen. Die Veranstaltung findet mit den befreundeten Kameradschaften aus Pr. Ströhen und Tonnenheide statt.

Wir treffen uns am Sonntag um 8:30 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus auf dem Schützenplatz in Wehe, von dort fahren wir in Fahrgemeinschaften nach Wittloge zum Schießplatz.

Im Anschluss an das Schießen fahren wir dann wieder zurück nach Wehe, wo wir am Dorfgemeinschtshaus gemeinsames Mittagessen und im Anschluss die Siegerehrung stattfindet.

Wir bitten darum, sich kurz bei einem unserer beiden Vorsitzenden (Sven Reimers 0175/4116996 oder Jens Meyrose 0171/3638409) anzumelden, damit entsprechend geplant werden kann.

Zurück zum Anfang