Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Aktion sauber Landschaft fällt leider auch 2021 aus!

Abgeschlossenes Event

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und der von der Landesregierung verhängten pandemischen Lage bis zum 31.03.2021, fällt auch in diesem Jahr die traditionelle „Aktion Saubere Landschaft“ aus. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, die Gesundheit unserer Weher Bevölkerung liegt uns allen aber sehr am Herzen. Der Ortsvorsteher und die Dorfgemeinschaft freuen sich allerdings über jeden Bürger, der mit einem wachsamen Auge durch seine Ortschaft geht und nicht davor zurückschreckt, eventuell herumliegenden Unrat mit nach Hause zu nehmen, bzw. an den dafür vorgesehenen Stellen zu entsorgen. Solch vorbildliches Verhalten wurde ja auch vor kurzen schon in unserem DorfFunk von einigen Mitbürgern veröffentlicht!

Der Ortsvorsteher freut sich, wenn im nächsten Jahr diese liebgewonnene Traditionsveranstaltung wieder bei bester Gesundheit durchgeführt werden kann.

Zurück zum Anfang